Donnerstag, 4. März 2021
Mitteilung

Seit einem Serverabsturz im Februar hat sich ein Fehler in die Software von Blogger.de eingeschlichen, der besonders einkopierte Beiträge mit Sonderzeichen wie Gedanken-striche ? die langen also ? und deutsche, nämlich unten/oben gesetzte ?Gänsefüßchen? betrifft ? indem er sie als Fragezeichen darstellt, wie man vermutlich hier sieht. Bislang konnte der Fehler auch von Experten nicht behoben werden. Ich sehe mich deshalb gezwungen, die Veröffentlichung meiner Lexikon-Folgen bis auf weiteres einzustellen und auch auf die Bearbeitung aller vor dem Absturz veröffentlichten Beiträge (Startseite eingeschlos-sen) zu verzichten, damit sie nicht etwa ebenfalls von der Flut an Fragezeichen befallen werden. Meine eigene Skepsis reicht ja eigentlich schon. H. R.
°
°